Oldboy (2013)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Oldboy
Regie:
USA 2013 | Thriller, Drama | -

Josh Brolin war 20 Jahre lang eingesperrt

Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird 20 Jahre lang von einem Unbekannten gefangen gehalten. Als ihn sein Peiniger plötzlich freilässt, will Joe unbedingt den Grund für die erlittene Tortur herausfinden und Rache nehmen. Joe muss erkennen, dass er weiterhin ein Gefangener in einem mysteriösen Netz von Verschwörungen ist.
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge -
US-Start 27.11.2013
DE-Start 05.12.2013

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Remake von Oldboy aus Südkorea

    Bin mir nicht sicher, ob die wenigen Unterschiede zum Original einen Kinobesuch rechtfertigen, obwohl Josh Brolin sicherlich das Beste aus seiner ... [ weiter ]
    leander-caine
    07.12.2013, 10:42 Uhr