Crawl (2011)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Crawl
Regie:
Australien 2011 | Thriller, Krimi | 80 min.

Ein Killer kommt ins Haus einer jungen Frau

Der schmierige Barbesitzer Slim Walding (Paul Holmes) hat einen Killer beauftragt seinen Kumpel und Geschäftspartner Rusty (Bob Newman) auszuschalten, da dieser ihn eine Menge Geld schuldet und es nicht zurückzahlt. Der Mord läuft nach Plan, und nachdem der Fremde sein Honorar abgeholt hat, will er schnellstmöglich wieder in der Versenkung verschwinden. Doch die Flucht misslingt und er landet beim Haus der unschuldigen Kellnerin Marilyn Burns (Georgina Haig), die eigentlich nur einen romantischen Abend mit ihrem Freund verbringen wollte.
Genre Thriller, Krimi
Land Australien
Länge 80 min.
Starttermin 2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen