Magnifica Presenza (105)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Magnifica Presenza
Italien 105 | Komödie, Drama | 105 min.

Ein junger Mann trifft in seiner Wohnung auf Geister

Der 28-­jährige Pietro verrichtet Nachtschichten in einer Bäckerei und ist gerade erst in eine wunderschöne aber äußerst baufällige Wohnung in Rom gezogen. Bald bemerkt er, dass sich Gegenstände im Raum bewegt haben und hört komische Geräusche aus den leeren Zimmern. Pietro muss sich eingestehen, dass er nicht alleine ist, ignoriert vorläufig aber seine 7 und einen halben ungebetenen Gäste. Jeder Versuch die Geister loszuwerden scheitert kläglich. Mit der Zeit gewöhnt er sich aber an die schräge Truppe und sie werden zu einem wichtigen Bestandteil in seinem Leben.
Genre Komödie, Drama
Land Italien
Länge 105 min.
IT-Start 16.03.2012
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen