Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

The Look of Love (2013)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
The Look of Love
USA/UK 2013 | Komödie, Drama | 101 min.

Steve Coogan als erfolgreicher Nachtclubbesitzer

Paul Raymond (Steve Coogan) wird mit dem Grundsatz „Sex sells“ zu einem der reichsten Männer Großbritanniens. Seine Karriere beginnt er als Betreiber eines Nightclubs, dessen Darbietungen so heiß sein sollen, dass kein „wirklicher Kerl“ ihnen widerstehen kann. Von den ersten Ersparnissen kauft Raymond eine Immobilie, später ganze Straßenzüge des Londoner Bezirks Soho. Zu seinem ständig wachsenden Imperium gehören Erotikmagazine und Showbühnen. Sein Bankkonto weist schließlich ein Guthaben von 650 Millionen Pfund aus - aber er verliert dabei fast alle Menschen, die ihm nahestehen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA/UK
Länge 101 min.
UK-Start 26.04.2013
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen