Premium Rush (2012)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Premium Rush
USA 2012 | Action, Thriller | 91 min.

Joseph Gordon-Levitt als Fahrradkurier in New York

Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist einer der besten Fahrradkuriere von New York. Zwischen all den Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und unzähligen Fußgängern rast er mit einem Fixie durch die Straßen - einem superleichtes Fahrrad mit nur einem Gang und keiner Bremse. Doch nicht nur im Straßenverkehr lauern Gefahren. Wilee ist mit einer Express-Lieferung unterwegs, auf die es eine Menge böser Leute abgesehen hat. Was wie eine ganz normale „Premium Rush“-Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 24.08.2012

Forum

67.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Speed Tempo

    Vor vielen Jahren gab es einen österreichischen (!) Film namens TEMPO zum gleichen Thema! Was haben beide Filme gemeinsam: Speed! Im Rausch der ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.10.2012, 20:34 Uhr