Step Up - Miami Heat (2012)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Step Up Revolution
USA 2012 | Drama, Romanze, Tanzfilm | 99 min.

Eine Tanzgruppe in Miami versucht ihr Viertel zu retten

Emily (Kathryn McCormick) möchte in Miami eine professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen „The Mob“ atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem „The Mob“ kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und „The Mob“ ihre Performancekunst in handfesten Protest.
Darsteller
Genre Drama, Romanze, Tanzfilm
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 27.07.2012
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Step Up 4

    Als ich erfahren habe, dass ein neuer Step Up Teil in die Kinos kommt, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn mir sofort ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.08.2012, 23:19 Uhr

2006 Pfeil Step Up
2008 Pfeil Step up to the Streets
2010 Pfeil Step Up 3-D
2012 Pfeil Step Up - Miami Heat
2014 Pfeil Step Up: All In