Home Invasion - Der Feind in meinem Haus (2010)

Bilder: Koch Media
Fotos: Koch Media
Originaltitel:
Dans ton sommeil
Frankreich 2010 | Thriller, Horror | 84 min.

Das eigene Haus als gnadenlose Todesfalle

Sarah lässt einen jungen Mann in ihr Haus, weil er von einem gewalttätigen Einbrecher verfolgt wird. Doch was genau ist wirklich passiert, wem kann sie hier trauen? Als auch der Einbrecher zu ihr kommt, entlädt sich ein unbarmherziger Horrortrip zwischen psychischer Tortur und roher, bösartiger Gewalt.
Genre Thriller, Horror
Land Frankreich
Länge 84 min.
FR-Start 24.03.2010

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Plakat

    Der Film lief gestern bei den Midnight Movies.
    Das deutsche Plakat unterscheidet sich vom französischen Original aber durch ein kleines ... [ weiter ]
    plakateur_a6208e5c89.jpg
    23.06.2012, 14:53 Uhr