2 Tage New York (2012)

Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
2 Days in New York
D/F/B 2012 | Komödie | 96 min.

Julie Delpys Vater kommt zu Besuch nach New York

Vor fünf Jahren besuchte Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund ihre Eltern in Paris. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin Marion wohnt jetzt mit Sohnemann im Big Apple und verliebt sich in Mingus (Chris Rock), den alleinerziehenden Vater einer siebenjährigen Tochter. Ist er der Mann fürs Leben? Im Prinzip ja. Doch der Härtetest lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal taucht Marions kauziger Vater (Albert Delpy) in New York auf – mit ihrer neurotischen Schwester Rose und ihrem unerträglich aufdringlichen Ex-Freund Manu im Schlepptau.
Genre Komödie
Land D/F/B
Länge 96 min.
US-Start 26.04.2012
AT-Start

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Kurztrip auf Abwegen

    "2 Tage New York" ist die Fortsetzung von "2 Tage Paris" - ich konnte mit dem Vorgänger nicht viel anfangen, entschloss mich ... [ weiter ]
    IMG_0315
    14.11.2016, 12:01 Uhr

2007 Pfeil 2 Tage Paris
2012 Pfeil 2 Tage New York