2007

2 Tage Paris

Filmplakat zu 2 Tage Paris
Originaltitel Deux jours ā Paris
Genre Komödie
Land D/F
Länge 96 min.
FR-Start 15.03.2007
AT-Start

Julie Delpy besucht mit ihrem Freund Paris

Marion und Jack sind seit zwei Jahren ein Paar. Sie ist Französin, er Amerikaner. Kennen gelernt haben sie sich in New York, wo sie als Fotografin und er als Innenarchitekt arbeiten. Auf ihrer ersten gemeinsamen Reise, die sie quer durch Europa führt, möchten sie auf dem Rückweg von Venedig noch für zwei Tage bei Marions Eltern in Paris bleiben. Was als harmloser Besuch bei Verwandten und Freunden mit ein bisschen Sightseeing gedacht war, entwickelt sich schnell zu einer mittleren Katastrophe und einer ernsten Prüfung für die Beziehung der Beiden. Denn ganz egal, wo Marion mit Jack hin geht, tauchen irgendwelche Ex-Freunde von ihr auf und auch die französische Lebensart macht ihm schwer zu schaffen.
Bilder
Bilder: 3L Filme
Bilder:
3L Filme

Forum

77.8% Filmbewertung
10 Einträge    20 Bewertungen
  • Kulturschock

    Jack und Marion leben in New York, sie ist Französin und auf dem Weg von Venedig in die Heimat stoppen sie in Paris um Marions Katze bei ihren ... [ weiter ]
    image
    28.06.2015, 09:34 Uhr

2007 Pfeil 2 Tage Paris
2012 Pfeil 2 Tage New York