Von der Kunst sich durchzumogeln (2011)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Art of Getting By
USA 2011 | Drama, Romanze | 83 min.

Freddie Highmore schummelt sich durch die High School

Der 17-jährigen George Zinavoy (Freddie Highmore) versucht die Schule möglichst ohne Aufwand hinter sich zu bringen. Er hat diese Kunst nahezu perfektioniert und es geschafft, sich bis ins letzte Jahr der High School durchzumogeln. Als jedoch die ebenso bezaubernde wie komplizierte Sally (Emma Roberts) in sein Leben tritt, wird nicht nur seine Lebensphilosophie, sondern auch seine Gefühlswelt radikal auf den Kopf gestellt.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 17.06.2011

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schulschwänzer

    Kaum zu glauben, dass Freddie Highmore seit "Charlie und die Schokoladenfabrik" schon richtig erwachsen geworden ist. Ich hatte ihn noch ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.11.2012, 21:15 Uhr