Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Dirty Movie (2011)

Bilder: Senator
Fotos: Senator
Originaltitel:
Dirty Movie
USA 2011 | Komödie | 91 min.

Ein Film bestehend aus schmutzigen Witzen

Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma von seiner Idee überzeugen konnte, muss schleunigst das Filmteam zusammengestellt werden. Doch da fangen die Probleme schon an: Der Regisseur (Mario Cantone) möchte eigentlich einen Arthouse-Film drehen und der Drehbuchautor hat noch nie ein Drehbuch geschrieben und ist bisher ausschließlich durch den Handel mit geschmacklosen T-Shirts auffällig geworden.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 15.02.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen