Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Journey 2: The Mysterious Island
USA 2012 | Action, Abenteuer | 94 min.

Dwayne Johnson erlebt ein Abenteuer in der Südsee

Weil Seans neuer Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) den Jungen nicht davon abbringen kann, den Ursprung des Signals ausfindig zu machen, begleitet er seinen Sohn auf der Reise in die Südsee und in eine Region, die kaum einem Menschen bekannt ist – zumindest hat niemand überlebt, um davon zu berichten: eine atemberaubend schöne Welt voll seltsamer und bedrohlicher Lebewesen, goldener Berge, Vulkane und verblüffender Geheimnisse. Nur Helikopterpilot Gabato (Luis Guzmán) ist bereit, sich auf dieses riskante Abenteuer einzulassen. Mit ihm und seiner schönen, selbstbewussten Tochter (Vanessa Hudgens) machen Sean und Hank sich auf die Suche nach der Insel.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 10.02.2012
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • 3D-Spektakel

    Der Film zeichnet sich in erster Linie durch seine zahlreichen Effekte aus, die insbesondere in der 3D-Version sehr gut zur Geltung kommen. Die ... [ weiter ]
    04.03.2012, 22:38 Uhr

2008 Pfeil Reise zum Mittelpunkt der Erde
2012 Pfeil Die Reise zur geheimnisvollen Insel