Große Tricks und kleine Fische (2003)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Gettin' Square
UK/AUS 2003 | Komödie, Krimi | 100 min.

Sam Worthington möchte nach dem Knast keine Probleme

Der Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall), der sein schmutziges Geld in ein Restaurant an der Goldküste gesteckt hat. Dummerweise ist die Bundespolizei Dabba auf den Fersen, und auch Spit gerät durch Drogendeals wieder in die Fänge der Agenten.
Genre Komödie, Krimi
Land UK/AUS
Länge 100 min.
AU-Start 09.10.2003

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen