Brand (2011)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Brand
Österreich 2011 | Drama | 105 min.

Josef Bierbichler hat eine Affäre mit einer jungen Frau

Brand (Josef Bierbichler) ist ein berühmter Schriftsteller. Seit seine Frau schwer erkrankt ist, kann er aber nicht mehr schreiben. Er beschließt ein Fototagebuch über das langsame Sterben seiner Frau zu verfassen. Dabei lernt er die junge Pflegerin Angela kennen. Sie ist nicht nur attraktiv, sondern auch voller Geheimnisse. Brand gerät bald in eine Spirale aus Obsession und Eifersucht, die sich rapide nach unten dreht. Denn Angelas türkischstämmiger Ehemann, der als Polizist die Instrumente der Ordnungsmacht im Rücken hat, kommt den Vorgängen auf die Spur.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 105 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen