Wolfsbergen (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Wolfsbergen
NL/B 2007 | Drama | 93 min.

Ein 83Jähriger kündigt seinen Selbstmord an

Konraad ist 83 Jahre alt, seine Frau verstorben. In einem Brief unterrichtet er alle näheren Familienmitglieder über seinen beabsichtigten Selbstmord. Er will sich zu Tode hungern. Maria, sein einziges Kind, weigert sich, den Wunsch ihres Vaters zu diskutieren und schlägt vor, dass er in ein Altersheim ziehen soll. Obwohl Konraads Nachkommen genug mit sich selbst zu tun haben, müssen sie in dieser Situation Stellung beziehen. dabei zeigt sich, dass jeder von ihnen sich in einer persönlichen Sackgasse befindet.
Genre Drama
Land NL/B
Länge 93 min.
NL-Start 23.08.2007

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wolfsbergen

    Exklusiv für Uncut vom Crossing Europe Film Festival
    Ein 86 jähriger Mann will sich am Todestag seiner vor vielen Jahren verstorbenen Frau umbringen. Und informiert alle Angehörigen über ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    17.04.2011, 22:51 Uhr