Our Grand Despair (2011)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Bizim Buyuk Caresizligimiz
Türkei 2011 | Drama | 102 min.

Dreiecksbeziehung in Ankara

Ender und Cetin sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit enge Freunde. Cetin war viele Jahre im Ausland und kommt nun zurück nach Ankara. Er zieht bei Ender ein und auch die junge Nihai zieht in ihre Männer-WG ein. Anfangs fühlen sie sich durch die Anwesenheit der jungen Frau gestört, doch bald verlieben sich beide in Nihai.
Genre Drama
Land Türkei
Länge 102 min.
TR-Start 15.04.2011

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Our Grand Despair

    Wenn zwei Männer herausfinden dass sie in dieselbe Frau verliebt sind, kann das zu Streit oder gar Schlägereien führen. Nicht so bei ... [ weiter ]
    16.02.2011, 22:05 Uhr