Road Train (2010)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Road Train
Australien 2010 | Thriller, Horror | 90 min.

Vier Camper haben einen Unfall mit einem Road Train

Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein massiver, überlanger Sattelschlepper ein sogenannter Road Train ihren Wagen von der Straße drängt. Sie bleiben unverletzt, doch ihr Auto ist nicht mehr zu gebrauchen. Vorsichtig nähern sie sich dem Truck, der zum Stehen gekommen ist, und wundern sich, weil die Fahrerkabine leer ist. Noch gefährlicher wird es, als die Freunde den Truck besteigen, um in die nächst gelegene Stadt zu fahren. Wie sollen sie auch ahnen, dass sie damit den größten Fehler ihres nur noch kurzen Lebens begangen haben.
Genre Thriller, Horror
Land Australien
Länge 90 min.
AU-Start 21.10.2010

Forum

15% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • unerträglich

    Langatmiger, wirrer, völlig sinnfreier Horrorfilm, der aufgrund von unlogischer Handlung und Fehlen jeglicher Spannung vor allem eines ist: ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    25.04.2011, 20:57 Uhr