Film Socialisme (2010)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Film socialisme
CH/F 2010 | Drama | 101 min.

Ein Film in drei Teilen

Auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer laufen sich die verschiedensten Menschen über den Weg. Unter ihnen sind ein alter Kriegsverbrecher, dessen Nationalität unbekannt bleibt und der mit seiner Enkelin unterwegs ist, ein französischer Philopsoph, ein russischer Politiker, eine amerikanische Sängerin ein alter, französischer Polizist, ein pensionierter Beamter der Vereinten Nationen, ein ehemaliger Doppelagent und ein palästinensischer Botschafter.
Genre Drama
Land CH/F
Länge 101 min.
FR-Start 19.05.2010
AT-Start

Forum

0%
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schlafenszeit im Kino

    Diesen Film habe ich 2010 (oder 11) auf der Viennale gesehen. Ich freute mich auf meinen ersten Godard-Film, habe ich doch viel von diesem ... [ weiter ]
    bbb3_56b424993e.jpg
    26.09.2018, 17:00 Uhr