2011

Meine erfundene Frau

Filmplakat zu Meine erfundene Frau
Originaltitel Just Go with It
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 11.02.2011
AT-Start

Adam Sandler gibt vor verheiratet zu sein

Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner erfundenen Frau ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Kathryn (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

67.5% Filmbewertung
6 Einträge    14 Bewertungen
  • \'Mach halt mit !\'

    Die guten Darsteller überzeugen und lassen den oberflächlichen, vorhersehbaren Plot weitgehend vergessen. Neben dem omnipräsenten ... [ weiter ]
    8martin
    17.10.2015, 12:58 Uhr