Go Get Some Rosemary (2009)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Go Get Some Rosemary
USA/F 2009 | Komödie, Drama | 100 min.

Ein Vater verbringt zwei Wochen mit seinen Söhnen

Lennie, 34, von seiner Frau getrennt lebend, darf seine Kinder nur noch einmal im Jahr sehen. Nach Monaten, die er alleine verbracht hat, traurig, geschäftig, abgelenkt, frei und immer zu spät kommend, holt er seine Söhne Sage, 9, und Frey, 7, von der Schule ab. Für zwei Wochen hat er das Sorgerecht und er will diese Zeit so schön wie nur irgendwie möglich gestalten. Das zwingt den chaotischen New Yorker auch zu der entscheidenden Frage, ob er für seine Söhne ein Vater oder ein Freund sein will. In seinem Hinterkopf kreist ständig der Gedanke an die zerrinnende Zeit, dass die zwei Wochen mit seinen Kindern gefühlte sechs Monate dauern müssen.
Genre Komödie, Drama
Land USA/F
Länge 100 min.
FR-Start 28.04.2010
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen