Vavien (2009)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Vavien
Türkei 2009 | Komödie, Thriller, Drama | 100 min.

Ein Mann plant seine Ehefrau zu ermorden

Celal lebt mit seiner Ehefrau Sevilay und seinem Sohn in einer kleinen türkischen Stadt. Er scheint konstant unglücklich und wütend zu sein, was wohl auch auf seine hohen Schulden zurückzuführen ist. Einzig scheint er Hoffnung in seiner Beziehung zu einer Prostituierten zu sehen, die jedoch schnell nichts mehr von ihm hören woll. Celal weiß, dass seine Ehefrau heimlich Geld anspart und schmiedet eines Tages einen Plan, der ihn aus seinem Unglück herausreisen soll: Er will seine Frau ermorden, es wie einen Unfall aussehen lassen und die Ersparnisse für sich verwenden. Alles läuft nach Plan. Bis seine Frau schließlich wenige Tage nach den Trauerfeierlichkeiten wieder auftaucht.
Genre Komödie, Thriller, Drama
Land Türkei
Länge 100 min.
TR-Start 18.12.2009

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Vavien


    Manchmal stößt man auf Filme, bei denen man sich eine ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    28.07.2010, 23:58 Uhr