Kill Bill: Volume 2 (2004)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Kill Bill: Volume 2
USA 2004 | Action | 136 min.

Uma Thurman rechnet mit Bill und seiner Gang ab

Zwei ihrer ehemaligen Kollegen aus dem Deadly Viper Assassination Squad hat die Braut (Uma Thurman) schon erledigt. Als nächstes steht nun Budd (Michael Madson) auf ihrer Liste, der seinen Profikillerjob mittlerweile aufgegeben hat und ein heruntergekommenes Leben als Türsteher in einem Stripclub führt. Außerdem gilt es noch die einäugige Elle Driver (Daryl Hannah) aus dem Verkehr zu ziehen die schon immer eine der größten Konkurrentinnen der Braut war. Aber als letztes steht natürlich Bill (David Carradine) auf ihrer Todesliste. Er, ihr Ex-Freund und Ex-Boss und Vater ihrer Tochter hat aus ihrer Hochzeit ein Blutbad gemacht und dafür blüht im nun die Rache der Braut.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 136 min.
US-Start 16.04.2004
AT-Start

Forum

80.2% Filmbewertung
17 Einträge    56 Bewertungen
  • Viel. Zu. Lang.

    Was mir als erstes einfällt, wenn ich an Kill Bill 2 denke? Der Film zieht sich gewaltig! Auch das sentimentale Happyend passt nicht wirklich in ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    08.04.2018, 19:17 Uhr
Best of Ennio Morricone
08. Juli 2020, 08:40
Best of Ennio Morricone
Die besten Filme des Meisters der Filmmusik, der diese Woche überraschend verstarb.

2003 Pfeil Kill Bill: Volume 1
2004 Pfeil Kill Bill: Volume 2