Kill Bill: Volume 1 (2003)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Kill Bill: Volume 1
USA 2003 | Action | 111 min.

Der vierte Film von Quentin Tarantino

Die Braut (Uma Thurman) hängt ihren Job als Killerin an den Nagel und versucht ein neues Leben zu beginnen. Doch ihr ehemaliger Boss Bill (David Carradine) macht aus ihrer Hochzeit ein Blutbad. Bräutigam, Priester und die Trauzeugen sind tot, nur die hochschwangere Braut überlebt und fällt ins Koma. Als sie nach fünf Jahren wieder erwacht, hat sie nur noch ein Ziel: Rache nehmen an Bill und seiner Gang. Mit der Hilfe eines japanischen Meisters, der ihr ein besonderes Schwert schmiedet macht sich sich zunächst auf die Spur von O-Ren Ishi (Lucy Liu), die mittlerweile die Unterwelt von Tokio fest in ihrer Hand hat.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 10.10.2003
AT-Start

Forum

83.5% Filmbewertung
22 Einträge    53 Bewertungen
  • Uma Thurman schlachtet sich ihren Weg frei Richtung Bill

    Stark übertriebener, aber optisch sehr schön in Szene gesetzter Rachefeldzug in typischer Tarantino-Manier. Insgesamt sicher nicht ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    08.04.2018, 19:15 Uhr

2003 Pfeil Kill Bill: Volume 1
2004 Pfeil Kill Bill: Volume 2