17 Einträge
56 Bewertungen
80.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Viel. Zu. Lang.

    Was mir als erstes einfällt, wenn ich an Kill Bill 2 denke? Der Film zieht sich gewaltig! Auch das sentimentale Happyend passt nicht wirklich in die Geschichte. Insgesamt kann der Film mit Teil 1 nicht mithalten.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    08.04.2018
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Showdown!

    Phänomenal, faszinierend, cool, top - ein Meisterwerk! Uma Thurman und David Carradine, ein Genuss!
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2010
    15:04 Uhr
  • Bewertung

    grandios teil 2

    so gut wie nie zuvor hab ich eine so berührende story wie in kill bill miterlebt. bewundernswert ist der erneute aufstieg der braut nach dem fall. unglaublich toll in szene gesetzt!
    gut am zweiten teil ist auch, dass er viele rückblicke, sprich hintergrundinfos, liefert. das rundet das gesamtpaket ab.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    05.10.2009
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Das ist sie also

    die Fortsetzung zum ersten Teil. Nachdem mir der erste Teil eigentlich relativ gut gefallen hat, hab ich mir dann auch mit Freude den 2. angesehen, von dem ich im Endeffekt aber ein bissl enttäuscht war, nicht weil er schlecht war, sondern weil ich mir einfach auf Grund des ersten Teils was ganz, ganz anderes vorgestellt und auch erwartet hab. Vor allem den Schluss find ich dann ein wenig zu melodramatisch bzw. überspitzt und wenn man an Tarentino denkt, vielleicht sogar ein wenig zu feinfühlig ;-))
    Naja, im Großen und Ganzen finde ich, dass sich Teil 1 und 2 eigentlich sehr unterscheidenn und man diese Teile eigentlich gar nicht als Folgeteile bezeichnen kann...für mich zwei jeweils eigenständige Filme, die sicher einen gewissen Reiz haben, jedoch eben jeder für sich.
    09.07.2008
    11:13 Uhr
  • Bewertung

    Kiddo

    Heute habe ich mir endlich den 2. Teil von "Kill Bill" angesehen. Der Film gefällt mir nicht so gut wie der erste. Hier gibt es einfach weniger Kämpfe und es gibt noch einige Rückblicke, die allerdings sehr gut gewählt sind. Ohne Frage ist die Kamera und der Schnitt einfach super. Auch die Atmosphäre passt perfekt zum Film. Hier geht man es einfach etwas ruhiger an und die Dialoge sind sehr gut ausgewählt. Er ist anders als jeder Hollywood Blockbuster und geht seinen weg. Schon mal etwas von Polizei oder anderen Gesetzeshütern gehört? In Kill Bill nicht! Wenn man nun das Gesamtbild von Volume 1 und Volume 2 begutachtet, ist der Film einfach ein Meisterwerk.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.04.2007
    18:05 Uhr
  • Bewertung

    Langsam

    Der Film ist ein Filmischeswunder, ich meine als "der Film" beide Teile zusammengefasst. Denn ich sehe Vol.1 und Vol.2 als einen Film. Wenn man die beiden Teile zusammen zählen würde würde eine extreme Schnittsteller herrauskommen. Vol.1 hart, blutig, brutal; Vol.2 langsam ohne vielen aufregenden Stellen aber doch spannend. Trotzdem, auch wenn sich die Filme mehr als nur unterscheiden, EIN Filmisches Meisterwerk.

    Alleine die langsame Atmosphäre ist atemberaubend und dann noch die spannungsauftreibende (Western)-Musik.

    Ein Film für die Ewigkeit
    09.02.2007
    18:55 Uhr
  • Bewertung

    Entertainment Weekly

    Angeblich schrieb das Magazin Entertainment Weekly nach einem Interview mit Tarantino das es beschlossene Sache sein Kill Bill Vol.3 zu drehen.
    Ohne Uma Thurman und angäblich nur eine 3.Teil weil Teil eins kein Erfolg war !? Übrigens wollte Tarantino eine Bond Film drehen !? Also mehr Blödsinn gesammelt las ich noch nie oder....

    habt ihr so etwas ähnliches schon gelesen oder gehört ?

    (Meine Kill Bill Vol.2 Kritik kommt in den nächsten Tagen)
    01.02.2007
    14:46 Uhr
  • Bewertung

    ...und weiter gehts

    Mindestens genauso gut wie Vol.1, aber anders, muss man dazu sagen.
    Diesmal sehr langsam und weniger rasante Action-Szenen, dafür aber noch genialere Dialoge und
    gute philosophische Ansätze, wie der tote Fisch zum Beispiel.
    Klasse Western Musik und grandioses Finale, ich sag nur "5-Punkt-Pressur-Herz-Explosions-Technik".
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    21.12.2006
    18:55 Uhr
  • Bewertung

    ein wahnsinn

    ein so langsamer film und es wird einem einfach nicht fad dabe. das ist kunst und macht ein meisterwerk aus.
    tolle zitate und eine würdige huldigung des eastern kinos
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.02.2006
    13:35 Uhr
  • Bewertung

    naja

    Bei den Kill Bill Filmen weiß man nie so recht woran man ist. Ist das hier nur eine Orgie der Metzelei oder eine geschickt gesponnenes Garn? Wie auch immer, Tarantino schafft wieder einmal den sehr dünnen Drahtseilakt, indem er Unterhaltung bietet, welche man aber zugunsten eines anderen guten Filmes gern wieder vergisst.
    susn_15a35adfde.jpg
    07.01.2006
    12:53 Uhr
  • Bewertung

    nach PULP FICTION tarantinos bester

    also... der film ist BRILLIANT! wie der erste teil, nur sind in diesem streifen die gewaltszenen weniger und die geilen dialoge mehr geworden - TARANTIOESQUE.... ^^
    eisregen_126376c405.jpg
    14.11.2005
    23:41 Uhr
  • Bewertung

    "5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik"

    ..und die Rache geht weiter, wie der erste ist auch dieser sensationell, insgesamt vielleicht ein bisschen zu lang, aber trotzdem äußerst empfehlenswert.
    Neo
    31.08.2005
    22:18 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge