Der Kameramörder (2010)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Der Kameramörder
A/CH/H 2010 | Thriller | 95 min.

Zwei Paare entdecken ein schockierendes Video

Thomas (Merab Ninidze) und seine neuen Freundin Sonja (Dorka Gryllus) verbringen Ostern in einem Designerhaus am ungarischen Ufer des Neusiedlersees. Auch eingeladen ist der Thomas' Kumpel Heinrich (Andreas Lust), einen notorischen Zyniker, und dessen Frau Eva (Ursina Lardi), mit der Thomas offenbar mehr als eine langjährige Freundschaft verbindet. Als ein mysteriöses Snuff-Video im Internet auftaucht, in dem drei Kinder in unmittelbarer Nähe des Hauses gequält werden, schlagen die emotionalen Spannungen des Quartetts zusehends in offene Feindseligkeit um.
Darsteller
Genre Thriller
Land A/CH/H
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • guter film!

    wirklich guter film! gute story, gut adaptiert und spannend bis zum ende. ich bin begeistert, dass der österreichische film so ausgereift ... [ weiter ]
    01.04.2010, 19:02 Uhr