Flickering Lights (2000)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Blinkende lygter
S/DK 2000 | Komödie | 109 min.

Gangsterkomödie aus Dänemark

Vier Kleinganoven aus Kopenhagen sollen eigentlich einem Gangsterboss 4 Millionen Kronen überbringen, doch sie packen die Gelegenheit am Schopf und hauen mit dem Geld ab. Barcelona ist ihr Ziel, doch vorerst müssen sie noch in einem heruntergekommenen Haus am Land untertauchen. Schon bald aber ändern sie ihre Pläne und versuchen das Haus zu renovieren und ein Restaurant daraus zu machen.
Genre Komödie
Land S/DK
Länge 109 min.
DK-Start 03.11.2000
AT-Start

Forum

83.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Super gut!

    Wer Adams Äpfel liebt, wird auch diesen Film hier mögen. Von der Idee her hätte ich mal gemeint, dass der Plot ziemlich ähnlich ... [ weiter ]
    05.04.2009, 23:59 Uhr