Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Blood Movie - Tod vor laufender Kamera (2008)

Bilder: New KSM
Fotos: New KSM
Originaltitel:
Dark Reel
USA 2008 | Thriller, Horror | 105 min.

Ein Serienkiller treibt am Filmset sein Unwesen

Als der Fan billiger Horrorfilme Adam Waltz (Edward Furlong) eine kleine Gastrolle in einem Film gewinnt, ist er zunächst überrascht. Die Aussicht, an der Seite von Cassie Blue (Tiffany Shepis) zu spielen, macht ihn überglücklich. Aber die Dreharbeiten nehmen eine unerwartete Wendung, als die Crew bemerkt, dass am Set ein Serienkiller sein Unwesen treibt, dessen erstes Opfer eine der weiblichen Darstellerinnen ist. Einzig den Studioboss (Lance Henriksen) scheint das nicht groß zu stören, bekommt er doch plötzlich kostenlose Promotion für seinen Film. Detective Shields (Tony Todd) macht sich auf die Suche nach dem Killer. Und auch Adam gerät bald in Verdacht. Die Frage ist nur, was er ist: Der Täter? Oder das nächste Opfer?
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 10.03.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen