Das Begräbnis (1996)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
The Funeral
USA 1996 | Drama, Krimi | 99 min.

Christopher Walken ist auf Rache aus

New York in den 1930er-Jahren: Der jüngste Bruder des Mafiosi Ray Tempio wird auf offener Straße kaltblütig erschossen. Noch auf dem Begräbnis sinnt Ray, der Patriarch der Familie, nach Vergeltung. Er vermutet das Oberhaupt eines anderen Mafia-Clans als Strippenzieher. Rachsüchtig drängen Ray und sein jähzorniger Bruder Chez auf eine blutige Vendetta, und stellen so auch die Familie vor eine Zerreißprobe.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 01.11.1996

Forum

100% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Das Begräbnis

    Na, Zeit ist’s geworden! Nun kann man sich nämlich endlich Mr. ABEL FERRARAs verhalten-kompakte Antwort auf „The Godfather“ und ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009, 14:09 Uhr