Against the Dark (2009)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Against the Dark
USA 2009 | Action, Horror | 93 min.

Steven Seagal im Kampf gegen Vampire

Kantana-Meister Tagart (Steven Seagal) führt eine Spezialeinheit aus Ex-Militärs in eine Massaker-Mission. Ihre Gegner: Vampire. In einer postapokalyptischen Welt, ausgesaugt von blutrünstigen Vampiren, sitzen die wenigen Überlebenden in einem infizierten Krankenhaus fest. Tagart ist ihre einzige Hoffnung, und er weiß, dass es nur einen Ausweg gibt: die gnadenlose Exekution jedes einzelnen Blutsaugers. Nun ist die Zeit gekommen, ins letzte Gefecht gegen die fleischfressenden Vampire zu ziehen, und es gibt nichts mehr zu verlieren – bis auf die letzten Vertreter der menschlichen Rasse.
Darsteller
Genre Action, Horror
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 10.02.2009

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Against the Dark

    Darauf hat die Welt gewartet! Nein, wirklich, was kann man sich da noch vom Filmmarkt mehr wünschen als DEN Stoizismus in Action, Steven Seagal, ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009, 14:12 Uhr