Neulich in Belgien (2008)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Aanrijding in Moscou
Belgien 2008 | Komödie, Romanze | 102 min.

Eine dreifache Mutter verliebt sich in einen Trucker

Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41jährige Matty (Barbara Sarafian) in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny (Jurgen Delnaet) hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Belgien
Länge 102 min.
BE-Start 30.01.2008
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Johnny & Matti

    Die getrennt lebende Mutter Matti (überzeugend Barbara Sarafian) ,41, drei Kinder, trifft Trucker Johnny, 29, (Jurgen Delnaet). Mattis Mann ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    08.08.2016, 16:39 Uhr