Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Wie das Leben so spielt (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Funny People
USA 2009 | Komödie, Drama | 146 min.

Adam Sandler als Stand-Up-Comedian

Als der erfolgreiche Starkomiker George Simmons (Adam Sandler) erfährt, dass er in weniger als einem Jahr an einer unheilbaren Blutkrankheit sterben wird, wird ihm klar, dass er so ziemlich alles außer Freunde und einen echten Sinn im Leben hat. Bei einem Auftritt in einem Club trifft er auf den jungen und noch unerfahrenen Stand-Up-Kollegen Ira (Seth Rogen) und gewinnt ihn kurzerhand als seinen gut bezahlten Opening-Act, Assistenten, Schützling und irgendwie auch als besten Freund.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 146 min.
US-Start 31.07.2009
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • unterschätzte Komödie

    "That´s funny" sagt George Simmons zu seinem Kollegen Ira Wright, als er dessen Witz hört.
    Witzig ist der neue Film von Judd ... [ weiter ]
    bbb3_56b424993e.jpg
    23.11.2010, 11:25 Uhr