Flawless (2007)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Flawless
UK/LUX 2007 | Drama, Krimi | 108 min.

Michael Caine und Demi Moore als Diamantendiebe

Mr. Hobbs (Michael Caine) hat jahrelang als Hausmeister bei dem weltweit führenden Diamantenhändler „London Diamond“ gearbeitet, und geht nun in Rente. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und „London Diamond“ um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn (Demi Moore), die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land UK/LUX
Länge 108 min.
US-Start 28.03.2008

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Mein ist die Rache...

    Eine nette Krimikomödie mit einer äußerst überraschenden, wenn auch in Details etwas unglaubwürdigen Auflösung. Die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.09.2010, 11:29 Uhr