CJ7 (2008)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Cheung Gong 7 hou
Hong Kong 2008 | Komödie, Drama, Science Fiction | 86 min.

Ein kleiner Junge bekommt einen außerirdischen Freund

Ti arbeitet Tag für Tag schwer, um den Lebensunterhalt für sich und seinen kleinen Sohn Dicky zu bestreiten. Dicky ist in der Schule zum Außenseiter abgestempelt, weil er abgetragene Klamotten trägt und nicht die neusten Elektronikspiele besitzt. Eines Abends sucht Ti auf dem Schrottplatz nach einem besonderen Spielzeug für seinen Sohn und entdeckt eine geheimnisvolle Kugel. Als er sie Dicky mitbringt, verwandelt sich diese in eine Kreatur, die ihre Form verändern kann und über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Mit seinem neuen, außerirdischen Freund will Dicky nun zum ersten Mal seine Mitschüler beeindrucken. Doch sein eigenwilliges Haustier hat andere Pläne.
Genre Komödie, Drama, Science Fiction
Land Hong Kong
Länge 86 min.
CN-Start 30.01.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen