Nuit noire (2005)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Nuit noire
Belgien 2005 | Fantasy | 90 min.

Ein Insektenforscher erlebt eine bizarre Nacht

Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber auch seltsame Erinnerungen an seine Kindheit machen ihm zu schaffen. Als er eines Tages eine mysteriöse Frau im Museum trifft, beschließt er, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Eine bizarre und nicht enden wollende Nacht nimmt ihren Lauf.
Genre Fantasy
Land Belgien
Länge 90 min.
BE-Start 05.04.2008

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Nuit noire

    Ewige Nacht, durchbrochen von nur wenigen Sekunden Sonnenlicht, ein völlig in sich zurückgezogener Entomologe im permanenten ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    06.11.2008, 14:02 Uhr