Dard Divorce (2007)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Dard Divorce
USA/D 2007 | Thriller, Horror | 85 min.

Erbitterter Streit um das Sorgerecht für die Kinder

Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigene.
Genre Thriller, Horror
Land USA/D
Länge 85 min.
ES-Start 01.11.2007

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Hier wird die Grenze der Gewalt gezogen...!

    Dard Divorce ist der wohl brutalste Film den ich je gesehen habe! Die Story ist ok, Schauspieler ebenso, die Synchronisation ist daneben [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    26.08.2008, 00:54 Uhr