Nichts als Gespenster (2006)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Nichts als Gespenster
Deutschland 2006 | Drama | 120 min.

Junge Menschen auf der Suche nach der Liebe

Ellen, Caro, Ruth, Felix und Jonas sind auf der Suche nach der Liebe. Ob das Ellen und Felix sind, für die sich auf einer wortlosen Reise über die staubigen Highways der USA durch die wundersame Begegnung mit einer Geisterjägerin alles verändert, oder Caro, die sich in der deutschen Provinz in den neuen Schwarm ihrer besten Freundin verliebt, oder aber Nora, die ihren Ex-Freund auf Jamaika besucht, während sich über der Insel ein Hurrikan zusammenbraut. Das ungleiche Paar Jonas und Irene begegnet in Island Irenes Jugendfreund, dessen Freundin mehr für Jonas zu empfinden scheint, während Marion in Venedig nicht nur ihre ihr seltsam fremden Eltern, sondern auch einen geheimnisvollen Fremden trifft. Die Liebe kennt keine Regeln und keine Orte.
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 120 min.
DE-Start 29.11.2007
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Interessant

    dürfte der Film auf alle Fälle werden. Habe den Trailer heute, zusammen mit "So ist Paris" im Kino gesehen und war ein klein ... [ weiter ]
    01.07.2008, 00:36 Uhr