Dirty Harry III - Der Unerbittliche (1976)

Originaltitel:
The Enforcer
USA 1976 | Action, Thriller, Krimi | 96 min.

Dirty Harry darf wieder in den Dienst

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Billanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Calahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wird entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande.
Genre Action, Thriller, Krimi
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 22.12.1976

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

1971 Pfeil Dirty Harry
1973 Pfeil Dirty Harry II - Callahan
1976 Pfeil Dirty Harry III - Der Unerbittliche
1983 Pfeil Dirty Harry IV - Dirty Harry kommt zurück
1988 Pfeil Dirty Harry V - Das Todesspiel