Jodhaa Akbar (2008)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Jodhaa Akbar
Indien 2008 | Romanze, Musical | 213 min.

Ein muslimische Großmogul heiratet eine Prinzessin

Im 16. Jahrhundert herrscht der muslimische Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er die hinduistische Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen und Religionen wird eine tiefe Liebe, die keine Grenzen kennt.
Genre Romanze, Musical
Land Indien
Länge 213 min.
IN-Start 15.02.2008
AT-Start

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • zum glückkkkkkkk

    Hmm Zum glück kommt der auf deutschh der dauert ca. 4h aber naja ich hatte echt keinen Bock den auf Indisch anzuschauen weill die da so ... [ weiter ]
    25.05.2008, 00:38 Uhr