The Deaths of Ian Stone (2007)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Deaths of Ian Stone
USA 2007 | Thriller, Horror | 87 min.

Ein Jugendlicher stirbt jeden Tag aufs Neue

Ian Stone (Mike Vogel) ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe zu seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eishockey-Spiel in der Nacht nach Hause fährt, bemerkt Ian eine unheimliche Gestalt, leblos am Bahnübergang liegend. Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt Ian direkt vor den Zug. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Großraumbüro. Jenny ist nicht mehr seine Freundin sondern nur eine Kollegin. Ein komplett anderer Ian Stone in einem komplett anderen Leben. Doch der wirkliche Wahnsinn beginnt, als er jeden Tag zu selben Zeit wieder und wieder getötet wird und jedes Mal in einem neuen Leben erwacht.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 09.11.2007

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Deaths of Ian Stone

    Das Cover sieht super aus, genauso wie die Beschreibung des Films. Aber die Umsetzung lässt gewaltig zu wünschen übrig. Am Anfang ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.04.2008, 08:31 Uhr