Crank 2: High Voltage (2009)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Crank: High Voltage
USA 2009 | Action | 96 min.

Jason Statham steht unter Strom

Der Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) wacht nach seinem „Unfall“ mit einem künstlichen Herz auf. Triadenganove Johnny Vang hat ihm das Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 17.04.2009
AT-Start

Forum

64.1% Filmbewertung
14 Einträge    11 Bewertungen
  • Technisch hochwertige Niveaulosigkeit?

    Wie weit kann ein man seine Niveauansprüche senken? Knapp auf 0? Oder darunter? Wenn das der Fall ist, gefällt einem Crank 2 sicher. ... [ weiter ]
    23.03.2010, 09:39 Uhr
Der Plakateur: Jason Statham und die Waffen
01. August 2021, 21:28
Der Plakateur: Jason Statham und die Waffen
Muss sich Jason Statham in „Cash Truck“ auf seine Fäuste verlassen, oder bekommt er auf dem Filmplakat auch eine Faustfeuerwaffe als Verstärkung?

2006 Pfeil Crank
2009 Pfeil Crank 2: High Voltage