Meldungen zum Film Crank 2: High Voltage

  • Der Plakateur: Jason Statham und die Waffen
    01. August 2021, 21:28
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Jason Statham und die Waffen

    Muss sich Jason Statham in „Cash Truck“ auf seine Fäuste verlassen, oder bekommt er auf dem Filmplakat auch eine Faustfeuerwaffe als Verstärkung?
  • Der Plakateur: Key Art Awards
    12. Juni 2010, 21:11

    Der Plakateur: Key Art Awards

    Auch für Filmplakate gibt es Preise. In Los Angeles wurden gestern die 39. „Key Art Awards“ verliehen.
  • Der Plakateur: Preisgekrönte Poster
    23. Jänner 2010, 16:57

    Der Plakateur: Preisgekrönte Poster

    Diese Woche wurden die Internet Movie Poster Awards verliehen.
  • Top 10 USA
    19. April 2009, 20:41

    Top 10 USA

    „17 Again“ mit Zac Efron als junger Matthew Perry ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
  • Trailer der Woche: Crank 2
    27. Februar 2009, 16:01

    Trailer der Woche: Crank 2

    Jason Statham ist nicht totzukriegen. Auch ohne Herz ist er ständig unter Strom.