Mein halbes Leben (2007)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Mein halbes Leben
Österreich 2007 | Dokumentation | 92 min.

Ist das Leben mit 30 schon vorbei?

Regisseur Marko Doringer ist 30 und hat eine Lebenskrise. Der Verfall hat begonnen, die Jugend ist zu Ende. Was kann jetzt noch kommen, bevor es vorbei ist? Marko bricht zu einer sehr persönlichen Forschungs-Reise auf. Er besucht alte Freunde und Freundinnen, seine Eltern und deren Freunde, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Er konfrontiert sich und seine ProtagonistInnen schonungslos mit den großen und kleinen Fragen der Menschheit.
Genre Dokumentation
Land Österreich
Länge 92 min.
AT-Start

Forum

95% Filmbewertung
5 Einträge    4 Bewertungen
  • ... die Suche nach dem Sinn des Lebens ... ?

    Die Doku über das Leben eines 30-jährigen, der vielleicht über diesen Film versucht sich selbst zu therapieren ;-) habe ich sehr ... [ weiter ]
    11.01.2009, 22:07 Uhr