Das Waisenhaus (2007)

Fotos: Senator
Originaltitel:
El Orfanato
E/Mex 2007 | Thriller | 100 min.

Spuk in einem Waisenhaus

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie.
Darsteller
Genre Thriller
Land E/Mex
Länge 100 min.
ES-Start 11.10.2007
AT-Start

Forum

85.9% Filmbewertung
12 Einträge    17 Bewertungen
  • Sichtbare Gedanken

    Der Horror wird systematisch gut aufgebaut und von Schockern unterstützt. Das Grauen lebt aber atmosphärisch von einer wunderschönen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.09.2019, 11:05 Uhr