Die Frau in Rot (1984)

Bilder: Orion Pictures
Fotos: Orion Pictures
Originaltitel:
The Woman in Red
USA 1984 | Komödie, Romanze | 87 min.

Gene Wilder hat eine aussereheliche Affäre

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in der Tiefgarage präsentiert. Seine Obsession für die „Frau in Rot“ treibt Pierce in die abstrusesten Situationen. Eine sauertöpfische Mitarbeiterin bezieht Teddys Avancen auf sich, wird enttäuscht und rächt sich. Seine Freunde aus dem Tennisclub klopfen Machosprüche, denken an ihre Bandscheiben und sind insgeheim neidisch auf ihren Mitspieler, der aus dem täglichen Einerlei ausbrechen will. Doch Teddys Abenteuer droht in einem völligen Fiasko zu enden.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 15.08.1984

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen