Der Super Guru (2002)

Fotos: UIP
Originaltitel:
The Guru
USA/F/UK 2002 | Komödie | 94 min.

Ein Inder wird in Amerika zum Sex-Guru

Tanzlehrer Ramu (Jimi Mistry) verlässt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum seine indische Heimat und versucht sein Glück in New York. Dort landet er zunächst als Kellner in einem indischen Restaurant, avanciert jedoch nach einer Serie von Missgeschicken und der Bekanntschaft eines weiblichen Pornostars über Nacht unversehens zu einem von Anhängerinnen umringten und verehrten Sex-Guru.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/F/UK
Länge 94 min.
UK-Start 23.08.2002
AT-Start

Forum

55.8% Filmbewertung
1 Eintrag    6 Bewertungen
  • grindig aber toll

    mann dieser film war ziemlich tief aber auf eine nette art doch sehr komisch... lache jetzt noch [ weiter ]
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005, 19:46 Uhr