Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Reine Formsache (2006)

Originaltitel:
Reine Formsache
Deutschland 2006 | Komödie, Romanze | 96 min.

Christiane Paul steht vor der Scheidung

Für den passionierten Glücksspieler Felix (Marc Hosemann) ist die Ehe wie das Roulette - ein Spiel mit einer 50-prozentigen Gewinnchance. Leider sieht seine Ehefrau Pola (Christiane Paul) das ganz anders und bestellt den treulosen Gatten dorthin, wo die Romantik normalerweise endet: zum Scheidungstermin. Aber die Würfel sind noch nicht gefallen: Der Scheidungsrichter erleidet einen Herzinfarkt und die Spielernatur Felix wittert noch eine letzte Chance, Pola zurückzugewinnen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Deutschland
Länge 96 min.
DE-Start 13.04.2006

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen