Punch-Drunk Love (2002)

Bilder: Constantin Film, Senator
Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
Punch-Drunk Love
USA 2002 | Komödie, Romanze | 95 min.

Romanze mit Adam Sandler und Emily Watson

Barry (Adan Sandler) hatte eine schwere Kindheit und musste ständig unter seinen sieben Schwesten leiden. Der Geschäftsmann hat seither ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Nachdem Barry bei einer Telefonsex-Hotline anruft, wird er von der Dame am Telefon erpresst und schließlich auch noch von ihrer Gang zusammengeschlagen. Nur seine neue Bekanntschaft Lena (Emily Watson) findet Interesse an dem schüchternen und verstörten Barry.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 01.11.2002
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • Der verliebte Schläger

    Diese Krimi-Liebes-Groteske fällt aus dem üblichen Rahmen. Alle drei Bestandteile sind vorhanden, ergeben aber diese sonderbare Mischung. ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.04.2014, 13:41 Uhr