Easy Rider (1969)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Easy Rider
USA 1969 | Drama, Abenteuer | 94 min.

Peter Fonda und Dennis Hopper als Biker

Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von Küste zu Küste. Sie entdecken die verschiedenen Gesichter der großen Städte und der kleinen Orte, machen Erfahrungen in einer Hippie-Kommune, mit Drogen und Sex im einschlägigen Milieu von New Orleans.
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 14.07.1969

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Kult

    Meine Güte, der Film ist ja schon uralt, eeewig her, dass ich den gesehen habe, aber trotzdem ist er einfach ein Synonym für die Suche nach ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    21.06.2007, 15:31 Uhr