Kickin It Old Skool (2007)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Kickin It Old Skool
USA 2007 | Komödie | 108 min.

Jamie Kennedy als Breakdancer

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume (Maria Menounos) hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 27.04.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen