Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Das Spiel der Macht (2006)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
All the King's Men
USA/D 2006 | Drama | 128 min.

Sean Penn als Politiker in den Südstaaten der USA

Willie Stark (Sean Penn) ist ein charismatische Politiker in den Südstaaten. Unaufhörlich steigt er die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat und Idealismus hat keinen Platz. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/D
Länge 128 min.
US-Start 22.09.2006

Forum

15% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • All the King's Men

    "Das Spiel der Macht" ist ein Film über Politik, falsche Entscheidungen und das Leben. Wenn man sich die Schauspieler dieses Films auf ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.01.2016, 10:50 Uhr